Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik

München, Berlin

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik MEIERHOFER AG München, Berlin Erhebung und Bewertung der Anforderungen an unsere Software aus Anwendersicht; Initiierung, Planung, Steuerung und Review von Projekten im Rahmen unseres agilen Entwicklungsprozesses (SCRUM) inklusive Testing, Dokumentation und Schulung.

Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Das Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern   Zur Verstärkung Unseres Teams In München Oder Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Im Bereich Medizinische Informatik Ihre Aufgaben: Erhebung Und Bewertung Der Anforderungen An Unsere Soft­ware Aus Anwendersicht Initiierung Planung Steuerung Und Review Von Projekten Im Rahmen Unseres Agilen Entwicklungsprozesses (scrum) Inklusive Testing Dokumentation Und Schulung Pilotierung Präsentation Und Diskussion Unserer Produkte Mit Unseren Kunden Und Partnern Aktive Teilnahme Und Mitarbeit In öffentlichen Verbänden Sowie Besuche Von Messen Und Kongressen Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Marketing Zur Marktpotenzialanalyse Preisfindung Und Platzierung Neuer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (medizinischen) Informatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Fachinformatik Expertise Im Anforderungs- Und Projektmanagement Durch Softwareentwicklungsprojekte Kenntnisse Klinischer Prozesse Zielstrebigkeit Erfolgs- Und Lösungsorientierung Vereint Mit Der Fähigkeit Menschen Für Ihre Ideen Zu Gewinnen Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Kombiniert Mit Hohem Engagement Und Lernbereitschaft überzeugendes Auftreten Sowie Freude An Koordinativen Tätigkeiten Und Teamarbeit Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Innovativen Und Engagierten Unternehmens   Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Bachelor Master Diplom Informatik IT Fachinformatik Software Entwickler Entwicklung Produktmanagement Medizin E-health KIS Krankenhausinformationssystem SCRUM Testing Schulung Präsentation Klinische Prozesse Gesundheitswesen Bachelor Master Diplom Informatik IT Fachinformatik Software Entwickler Entwicklung Produktmanagement Medizin E-health KIS Krankenhausinformationssystem SCRUM Testing Schulung Präsentation Klinische Prozesse Produktmanager (m/w) Im Bereich Medizinische Informatik Erhebung Und Bewertung Der Anforderungen An Unsere Software Aus Anwendersicht Initiierung Planung Steuerung Und Review Von Projekten Im Rahmen Unseres Agilen Entwicklungsprozesses (SCRUM) Inklusive Testing Dokumentation Und Schulung München Berlin Bachelor Master Diplom Informatik IT Fachinformatik Software Entwickler Entwicklung Produktmanagement Medizin E-health KIS Krankenhausinformationssystem SCRUM Testing Schulung Präsentation Klinische Prozesse

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Marketing und Education Assistant (m/w/d)
   joimax GmbH (Karlsruhe)

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)

Teamleiter Gehaltsabrechnung und Administration (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)